About


Ich bin Juli. Ich komme aus einer Stadt in dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen), um hier mal mit ein bisschen Landeskunde anzukommen. Ich bin 17 Jahre alt.

Kontaktieren könnt ihr mich unter: rahmenlosphotography@gmx.de

Ich bin: ziemlich verrückt, verträumt, melancholisch, versuche trotzdem häufig das Positive in Dingen zu sehen, sehr nachdenklich, ich glaube auch ein bisschen perfektionistisch, oft unpünktlich, eine, die alles auf den letzten Drücker macht, schaffe es aber eig. immer noch rechtzeitig.

Ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt, dass manche Eigenschaften doch gar nicht zusammen existieren können. Aber anscheinend ja schon.

Ich mag: Tee, smaragdgrün, tanzen, blauen Himmel, Sommer, Sommergewitter, den Geruch nach frisch gemähtem Gras, lesen, Leute, die fröhlich durchs Leben gehen, meine Freunde, Filme gucken, unter Sternenhimmel schlafen, natürlich fotografieren, Musik hören, Zug fahren, Kleider, Schokolade, Pizza, meine IKEA-Tasse, heiße Schokolade, in der Wohnung dem Gewitter zuschauen, Delfine, Liebesfilme, Psychothriller, selbstbewusste Menschen, die zu sich stehen, Tagträume, an einem warmen Sommerabend im Gras zu sitzen, die Augen zu schließen und alle Geräusche um mich herum in mich aufzunehmen, grüne Augen, die Hollister-Bodysprays (hab aber leider immernoch keins), wenn der Wind durch meine Haare fährt, Patrizia (die beste Tänzerin ever♥), König der Löwen, Florence + the machine, Chapeau Claque.

Was ich nicht mag: grauen Himmel, Winter, mehr als 36°C, Hochstabler, Spinat, nervige Ohrwürmer, Milch, streiten, Leute, die glauben, sie wären etwas besseres, extreme Sturheit, krank sein, ...

Noch mehr über mich findet ihr im Post "Das bin Ich" :)

Meine Kamera: Canon 1100 D


Kommentare:

  1. Hätte dich viel älter eingeschätzt

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich mag auch keine Milch :D

    Willst du mal bei meinem Blog vorbeischauen und mir vielleicht ein paar Tipps geben. Du hast es nämlich echt raus mit dem Fotographieren!
    http://a-life-of-a-teen.blogspot.de/

    Fenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juli,

    ich bin gerade über blog-zug.com auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr sehr gut gefällt und dass es schön ist, auf andere Blogger im Raum Thüringen zu treffen :) (sehr schöne Bilder aus Rudolstadt übrigens ;))!

    Liebste Grüße,

    maaraavillosa

    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli